Lieben Dank, frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!!

Das war ein schöner Abschluss eines aufregenden Jahres in der Schlosskirche in Osterode vor einigen Tagen. Mit weihnachtlicher Musik, mal traditionell, mal swingend schwungvoll, erfreuten die Teilnehmenden der Kreismusikschule in verschiedenen Zusammensetzungen die Besucherinnen und Besucher und trugen zur weihnachtlichen Einstimmung bei.

Herr Wolfgang Kahl von der Kreismusikschule und unser Präsident Ingmar Zugehör begrüßten die Gäste in der festlich geschmückten Schlosskirche und konnten sich hinterher bei einem gemütlichen Zusammensein der Verantwortlichen der Kreismusikschule und unseres Clubs sehr über die spendablen Gaben für diesen Abend in Höhe von rund 550 € freuen, die komplett der Kreismusikschule für deren Engagement im Altkreis Osterode zugute kommen. Lieben Dank an die Spenderinnen und Spender wie auch all diejenigen, die diesen stimmungsvollen Abend mit gestaltet haben.

Zudem sind mittlerweile die Gutscheine als Ergebnis unserer diesjährigen Adventskalenderaktion an bedürftige Familien im Altkreis verteilt, von denen wir bereits einige sehr schöne Rückmeldungen erhalten haben. Darüber freuen wir uns von Herzen, möglich gemacht haben dies die an der Kalenderaktion beteiligten Menschen am gebenden und empfangenden Ende dieser Aktion. Wir sagen nochmals ganz, ganz herzlichen Dank an Sie & Euch alle und wünschen allseits ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein vor allem gesundes & glückliches Jahr 2024!!

 

Weihnachtsgruß
Konzert in der Schlosskirche Osterode
Gesangs-Solo