Festtage in Ringsted

Wiedersehen in Ringsted

Gerade erst waren unsere Freunde vom LC Ringsted bei unserem Jubiläums-Empfang im April bei uns, nun sind Helga & Klaus, der kürzlich im Mai erst mit einem Melvin-Jones-Fellowship geehrt worden ist seitens unseres District Governors, zusammen in Ringsted, um dort bei einem Stadtfest des Lions Clubs mit Hand anzulegen.

Nach den vergangenen pandemiegeprägten Jahren zuletzt nehmen die Festtage des LC Ringsted, die regelmäßig im Mai eines Jahres stattfinden, wieder Fahrt auf. Das alljährlich beliebte Byfest findet in diesem Jahr vom 25.05. bis zum 29.05. statt, wobei ausgelassene Stimmung garantiert ist. Dass dahinter immer sehr viel Arbeit steckt, davon haben sich Helga & Klaus nicht erst in diesem Jahr vor Ort einen Eindruck verschafft. Und auch in diesem Jahr packen Sie voller Elan mit an, um ein Wiedersehen mit unseren dänischen Freunden mit tatkräftiger Unterstützung zu kombinieren. 

Blick ins Festzelt

Und zum Anfassen gab es viel Gelegenheit - am Buffet, in der Bierbude und drum herum. Zum Glück ließ sich auch in Ringsted die Sonne blicken, was natürlich die gute Stimmung & auch den Besucherandrang noch förderte. Toll, was unsere Freunde da regelmäßig auf die Beine stellen!