Spenden an das EMA-Gymnasium Herzberg

Lions-Club Südharz | 30. März 2024
Im Januar feierten über 200 Besucher einen erneut begeisternden Auftritt des Akkordeon-Orchesters des Landes Niedersachsen ACCOLAGE. Im Nachgang konnten der Rotary Club Bad Lauterberg und wir als Mitveranstalter die dabei eingesammelten Spenden gemeinsam aufstocken.
Spendenübergabe an den Förderverein des EMAG Herzberg
| LC Südharz

Dank der vielen Spenderinnen und Spender bei dem Konzert kam schon im Januar die großartige Spendensumme von 1.810,00 € für den Förderverein des Ernst-Moritz-Arndt Gymnasiums in Herzberg zusammen, der die Veranstaltung tatkräftig begleitet und u.a. auch für die Bewirtung gesorgt hatte. Kürzlich haben nun Marc Böttcher als Präsident des Rotary-Clubs und Ingmar Zugehör als Präsident unseres Clubs einen Scheck in Höhe von nochmals 1.000,00 € an Frau Seidel als Vorsitzende des Fördervereins übergeben können. Dank dieser gemeinsamen Benefizveranstaltung konnte damit auch in diesem Jahr, ähnlich wie ein Jahr zuvor, ein nennenswerter Beitrag für eine geplante Boulderwand in der Sporthalle des Gymnasiums gesammelt werden. Vielen Dank an alle Beteiligten!