Spendenübergabe an die Herzberger Feuerwehr

Lions-Club Südharz | 19. Juni 2022
Kürzlich haben unser Präsident Carsten Bär und unser Sekretär Ingmar Zugehör den Erlös aus der Car-Wash-Aktion im Mai an die Freiwillige Feuerwehr Herzberg in Person des bisherigen Jugendwarts Florian Becker und seines Nachfolgers Lennart Grotheer für die Kinder- und Jugendarbeit übergeben.
Foto der Spendenübergabe
von links: Florian Becker, Carsten Bär, Lennart Grotheer, Ingmar Zugehör |

Wir freuen uns heute noch, wie gut die gemeinsame Aktion mit der Feuerwehr und auch unseren Freunden aus Armentières in Frankreich und Familie Marwede gelaufen war und über den tollen Zuspruch aller, die sich daran beteiligt haben - vielen lieben Dank noch einmal! Mit dieser breiten Unterstützung sind durch das Autowaschen und den Verzehr sowie Dank zweier zusätzlicher Spenden aus Armentières und von Fa. Hungerland in Bad Lauterberg insgesamt 2.345 € zusammen gekommen!!