Rap-Workshop beim "Fest im Park" am 07.07.!!

Vom "Fest im Park" am 07.07.2023 haben wir ja schon berichtet, und dabei auch erwähnt, dass in dem Rahmen eigens der Rapper CRAK einen Workshop abhalten wird - dazu gibt es nun noch ein zusätzliches kleines Werbevideo, das Ihr gerne verteilen könnt, siehe Link ganz unten!

Denn im Rahmen unseres 60-jährigen Jubiläums dürfen wir das diesjährige "Fest tim Park“ für Kinder & Jugendliche in Herzberg tatkräftig unterstützen, das am 07.07.2023 von 15-19 Uhr im Domeyerpark stattfinden wird. Von unserer Seite aus konnten wir dafür u.a. ein Bungee-Run-Modul organisieren sowie im Rahmen der Bühnenprogrammgestaltung den Rapper CRAK für uns gewinnen, der mit der Gruppe "No Remorze“ bereits in den 1990er Jahren bei VIVA unterwegs war. Mittlerweile gestaltet CRAK - oder Gökdan Yüksek - Rap-Events als Künstler & DJ mit und arbeitet mit Kindern und Jugendlichen u.a. an Schulen oder auch in Jugendzentren zusammen. Beim „Fest im Park“ nun bietet er am 07.07.2023 um 11:00 Uhr einen Workshop an, bei dem Texte bearbeitet und mit Beats hinterlegt werden. So soll ein eigener Song entstehen und am Nachmittag um 16:00 Uhr möglichst auf der Bühne präsentiert werden. Wer Zeit & Lust hat, ist hierzu herzlich eingeladen! Die Teilnahmezahl ist begrenzt, das Alter der Zielgruppe reicht von +/- 12 bis +/- 17, und die Teilnahme selbst ist in jedem Fall kostenlos. Weitere Infos gibt es zeitnah unter www.herzberg.de/ferienpass zu finden, auch anmelden soll man sich dort können vorab. Falls das nicht klappen sollte, meldet Euch gern alternativ unter der Adresse mark.stiemerling@web.de. An alle Jugendlichen da draußen: Seid dabei!

- zur Ansicht bitte anklicken -
- zur Ansicht bitte anklicken -
- zur Ansicht bitte anklicken -
- zur Ansicht bitte anklicken -