Herzlichen Glückwunsch, Daniel!

Dieser Ausflug hat sich gelohnt: In Uelzen hat Daniel Ehrenfeuchter kürzlich am diesjährigen Lions-Musikpreis-Wettbewerb teilgenommen und dabei bleibenden Eindruck hinterlassen!

Mit tollen musikalischen Beiträgen wussten die Kandidatinnen und Kandidaten zu begeistern, was auch für Daniel gilt, der für seinen Einsatz eigens einen Sonderpreis erhielt. Wir freuen uns sehr, dass Daniel sein großes Talent an der Klarinette zeigen konnte, was insbesondere eine kleine Delegation unseres Clubs zusammen mit seiner Mutter gilt, die vor Ort mitgefiebert hatten. Das hat großen Spaß gemacht, und wir drücken Dir, lieber Daniel, alle Daumen, dass Dich Deine Freude an der Musik noch weit trägt!

 

Daniel mit seiner Auszeichnung
| LC Südharz
bei der Probe
| LC Südharz
Daniel Ehrenfeuchter
| LC Südharz
Programmablauf
| LC Südharz