Megavielensuperdank!!!

Wahnsinn! Fast alle 7.000 Kalender sind verkauft, am Mittwoch, den 30.11.2022, gibt es ab 15 Uhr noch einen kleinen Restbestand vor dem Rewe-Markt Weitzel in Bad Lauterberg - so viele Kalender sind noch nie abgenommen worden, und wir sagen allen, die einen oder mehrere Kalender erstanden haben für sich oder andere MEGAVIELENSUPERDANK!!! Ihr seid spitze!!

Ohne diese außergewöhnliche Beteiligung wäre solch ein Erfolg nicht möglich, und wir könnten nicht dankbarer sein, dass so viele Menschen in unserer Region anderen eine Unterstützung zukommen lassen möchten. Das gilt natürlich auch für die Verkaufsstellen sowie die regionalen Medien, die uns tatkräftig & mit Freude unterstützen, wie auch für die Sponsoren, die wiederum das Gewinnkonzept der Kalender als zusätzlichen Anreiz erst möglich machen, und für den Landkreis, der dann den Versand von Gutscheinen für bedürftige Familien im Altkreis übernimmt. WIR SAGEN VIELEN, VIELEN, VIELEN DANK ALLEN BETEILIGTEN!!!

Letzte Kalender verkauft!
Die letzten vier verkauften Kalender 2023 - DANKE!