Festlicher Abschluss unseres Jubiläumsjahres

Der November ist regelmäßig ein entscheidender Monat für unsere größte Activity, den Verkauf der Lions-Adventskalender, und auch in diesem Jahr freuen wir uns riesig, wie gut diese Aktion wieder angenommen wird von den Menschen in unserer Region, DANKE! Und in diesem Jahr freut es uns sogar noch einmal ein kleines Stück mehr, befinden wir uns doch in unserem 60. Jubiläumsjahr, was wir im "Harzer Hof" in Scharzfeld kürzlich noch einmal festlich begangen haben.

Dieser Abend im November bildete den Abschluss vielfältiger Aktionen anlässlich des Jubiläums unseres Clubs: Da war der stimmungsvolle offizielle Empfang mit geladenen Gästen im Herzberger Schloss im April, wo auch unsere Lionsfreunde aus Frankreich und Dänemark vertreten waren, ein schönes clubinternes Wochenende in Wildemann samt Familien & Ämterübergabe, die tatkräftige Unterstützung des "Fest im Park" Anfang Juli im Domeyer-Park in Herzberg für Kinder & Jugendliche sowie viele weitere unterstützte gemeinnützige Vereinigungen, und nun die Abrundung mittels eines festlichen Abends für die Clubmitglieder mit Partnerinnen und Partnern im Scharzfelder "Harzer Hof". Das war ein tolles Ambiente mit äußerst leckerem Essen und einer Klasse-Band, die die vielen Tanzbeine in Schwung brachte. Es war ein sehr schöner Abend, an dem wir unser Jubiläum noch einmal gebührend gefeiert haben. Um uns am nächsten Tag gleich wieder ins Getümmel zu stürzen und Kalenderverkaufsstände in Osterode und Bad Lauterberg zu besetzen - und uns dort auf die tollen Begegnungen mit Euch zu freuen. Denn das ist schließlich das, was uns die vergangenen 60 Jahre ausgemacht hat und uns auch in Zukunft ausmachen wird: Der Einsatz mit und für Menschen.

Unser Präsident Ingmar Zugehör bei der Begrüßung
Tolles Ambiente im "Harzer Hof"
Festlicher Abend
Gute Laune
Einstimmung in den Abend