Weihnachtliches Essen verteilt

Tolle Aktion insbesondere der Jugendkirche Paulus, die kürzlich 155 Weihnachtsessen verteilt haben an bedürftige Menschen in Bad Lauterberg und Bad Sachsa!

An zwei Abenden sind schmackhafte Menüs des Partyservices Wiedemann aus Bad Lauterberg zu Kundinnen und Kunden der Tafel gebracht worden. Das Verteilen der Menüs haben wir seitens unseres Clubs gern unterstützt, wobei das Gros wie beschrieben von den jungen Menschen übernommen wurden, die sich regelmäßig besondere Aktionen ausdenken zugunsten von Mitmenschen, die diese Kreativität und Aktivität sehr zu schätzen wissen. Aus unseren Reihen war unter anderem unser aktueller Präsident Carsten Bär dabei, der auf dem Bild zusammen mit Simon Burger links neben ihm abgelichtet ist, der als Jugendpastor der Bäderregion diese Aktion mit koordiniert hat und übrigens auch ein sehr aktives Mitglied unseres Clubs ist seit dem vergangenen Jahr.

Simon Burger und Carsten Bär

Hier auch ein zugehöriger Bericht im Harz Kurier am 16.12.2021: