Car-Wash-Activity in Herzberg sehr erfolgreich!

Das war wieder eine äußerst erfolgreiche Aktion am Samstag, den 10.06.2023, in den Waschports der Firma Pfeffer in Herzberg, die uns Familie Marwede freundlicher- & großzügigerweise wieder für einen Car-Wash-Vormittag zur Verfügung gestellt hat (vielen Dank noch einmal dafür!!): Bei bestem Wetter hatten sich neben Vertretern unseres Clubs und der Lauterberger Jugendfeuerwehr viele Besucher - von denen man einige schon als Stammgäste bezeichnen konnte - die für einen guten Zweck ihre Fahrzeuge waschen ließen (wozu übrigens nicht nur Pkws und Busse gehörten, sondern auch mal ein Fahrrad zum Beispiel).

Es hat wieder riesigen Spaß gemacht, gemeinsam Hand anzulegen bei Firma Pfeffer, da blieb kein Auge und auch keine Kleidung trocken. Voller Elan waren sowohl die Wasch- als auch die Trocknungsteams im Einsatz, um den gesamten Vormittag über Spenden zugunsten der Kinder-/Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Bad Lauterberg sowie zugunsten des Harzklub Zweigvereins Bad Lauterberg zu sammeln. Zudem gab es auch kleine Stärkungen, und auch das Blasorchester Herzberg schaute im Laufe des Vormittags vorbei, um noch einmal zusätzlich einzuheizen und gute Stimmung zu verbreiten. Allen Beteiligten gilt dafür ein großer Dank, wobei der größte an alle geht, die direkt dafür gesorgt haben, was am Ende zusammen gekommen ist: 

Inklusive einer Aufstockung seitens unseres Clubhilfswerks konnte unser Präsident André Bogdan zusammen mit Guido Marwede kürzlich sage & schreibe 1.400 Euro für die Kinder-und Jugendabteilung der Freiwillige Feuerwehr Bad Lauterberg im Harz und 600 Euro für den Harzklub Bad Lauterberg zusammengekommen! Darüber haben wir uns riesig gefreut, 

Spendenübergabe
In Aktion
Trocknung nach dem Waschen
Luftbild
nach getaner Arbeit
Plakat Teil 1
Plakat Teil 2