Car-Wash in Herzberg am 14.05.2022

Lions-Club Südharz | 09. Mai 2022
Es ist wieder soweit: Am Samstag, den 14.05.2022, dürfen wir wieder die Waschports der Firma Pfeffer in Herzberg nutzen, um hoffentlich viele Autos in der Frühlingssonne glänzen zu lassen und dafür Spenden zugunsten der Freiwilligen Feuerwehr Herzberg zu sammeln. Wir hoffen auf gutes Wetter und eine tolle Beteiligung!
Car-Wash-Plakat
Car-Wash-Plakat II

Nach unserer letzten diesbezüglichen Spenden-Activity im September 2020 - mit Hygienekonzept, Schutzmasken u.ä. - wird es dieses Jahr nun wieder etwas freier zugehen können. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, wobei wir uns in diesem Jahr auf ganz besondere Unterstützung freuen: Neben Helferinnen und Helfern der Feuerwehr, die übrigens auch einige Fahrzeuge ausstellen, haben sich gleich 10 Personen aus unserem Partnerclub aus Armentières in Frankreich angekündigt, um den Weg an den Harzrand auf sich zu nehmen und persönlich mit Hand anzulegen beim Autowaschen, worauf wir uns riesig freuen! Also: Ab ins Auto am Samstag, zu den Pfeffer-Waschports fahren