Ein toller Abend mit Dirk Roßmann & Peter Imhof

Wir sind noch ganz begeistert - vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme, die großzügigen Spenden, die lobenden Kommentare und auch für die stimmungsvolle Atmosphäre am vergangenen Dienstag in der Osteroder Stadthalle!! Das war wirklich ein toller Abend für uns, und wie sich bereits abzeichnet, auch mit einem überaus positiven Ergebnis für die Elhadj Diouf Foundation (EDF) und somit zugunsten des interkulturellen Jugendaustauschs zwischen Osterode und Kaolack (Senegal) sowie für den Jugendring Harzland e.V. (JR) zur Förderung kultureller Veranstaltungen für die Jugend im Altkreis Osterode.

Sowohl die EDF als auch der JR waren mit Infoständen persönlich vertreten an diesem Abend, als Dirk Roßmann unter tätiger Mithilfe des Moderators Peter Imhof spannende und sehr offene Einblicke in sein unternehmerisches Leben & Wirken gab. Über 200 Gäste, die unser Präsident André Bogdan begrüßen konnte, folgten den Ausführungen, bei denen sich an einer Stelle auch Daniel Roßmann einschaltete, der mit seinem Bruder Raul die Geschäfte seines Vaters übernommen hat und neben dem befreundeten Martin Kind ebenfalls anwesend war. Äußerst kurzweilig und mit viel Spaß spielten sich Imhof und Roßmann die Bälle zu, wie die Aufmerksamkeit und auch Lacher des Publikums bezeugten. So verging die Zeit - vorab wurde sich noch gestärkt Dank des freundlichen Teams vom da Capo - wie im Fluge, wobei u.a. auch die jüngsten schriftstellerischen Aktivitäten von Roßmann zur Sprache kamen. Ein rundum gelungener Abend, für den unser großer Dank Familie Roßmann & Peter Imhof gebührt, die auf jegliche Gage verzichteten. Im Gegenteil, Dirk Roßmann unterstützte die beiden oben genannten Projekte sogar mit einer vierstelligen Summe! Im Publikum waren unter anderem auch der Governor unseres Lions-Distrikts Thomas Prinz samt Gattin aus Hannover sowie Jens Augat als Bürgermeister der Stadt Osterode, die die Veranstaltung ebenfalls tatkräftig unterstützt hat. Vielen Dank noch einmal allen Beteiligten!

Peter Imhof, Dirk Roßmann & André Bogdan
Dirk Roßmann im Gespräch
Bild vom Publikum in der Stadthalle
Gruppenfoto zum Abschluss