Vortragsveranstaltung zugunsten von Jugendprojekten

Lions-Club Südharz | 01. September 2022
Unser neuer Präsident André Bogdan hat es mit viel Zeit & Mühe geschafft, den Unternehmer Dirk Roßmann nach Osterode einzuladen, wo er vom gebürtigen Osterode Peter Imhof interviewt wird im Hinblick auf sein geschäftliches, aber auch sein schriftstellerisches Wirken und wie er aktuelle Entwicklungen einschätzt.
Flyer "Abend mit Dirk Roßmann"
Bitte anklicken zum Vergrößern. |

Das wird sicher ein hochspannender Abend! Die Veranstaltung wird in der Osteroder Stadthalle stattfinden und ist kostenfrei, wobei um Spenden gebeten wird, die gleich für zwei wertvolle Jugendprojekte verwandt werden sollen:

- zum einen zugunsten des interkulturellen Jugendaustauschs zwischen Osterode und Kaolack (Senegal) und

- zum anderen zugunsten des Jugendrings Harzland e.V. zur Förderung kultureller Veranstaltungen für die Jugend im Altkreis Osterode.

Dirk Roßmann verzichtet zugunsten dieser Projekte auf jegliches Entgelt, wofür wir superdankbar sind. Wir hoffen, dass sich dieser Abend für beide Projekte in besonderer Weise lohnen wird, und freuen uns auf die vielfältigen Kontakte und Gespräche bei dieser Veranstaltung! Es gibt zur Stärkung vorab einen kleinen Snack sowie alkoholfreie Getränke, kostenpflichtig steht auch eine größere Getränkeauswahl zur Verfügung.