Der Countdown zum "Fest im Garten" läuft!

Lions-Club Südharz | 01. Juni 2022
Bald ist es soweit: Am 25.06.2022 findet ab 16 Uhr das zusammen mit der Kulturschmiede Osterode e.V. konzipierte "Fest im Garten" in Förste statt! Wir freuen uns total, dass wir dieses bereits für 2021 angefachte und dann pandemiebedingt verschobene Format nun umsetzen können. Es erwarten Euch ein toller Garten und der Mühlenstraße 8 in Förste, Leckereien wie Kaffee & Kuchen, verschiedene Kaltgetränke - inklusive des Harzer Craft Beers aus Förste - sowie Warmes vom Grill und natürlich Kunst & Musik, die das Motto darstellen für dieses Fest.
Flyer "Fest im Garten" am 25.06.2022 in Förste
Bitte anklicken zur Komplettansicht |

So kann eine Kunstausstellung bewundert und u.a. einem Ensemble des Blasorchesters Herzberg gelauscht werden oder ab 20 Uhr dann auch dem Hauptamt: Beat is back! Für Kinder nachmittags wird es etwas geben zum Zeitvertreib, wenn die Großen ausgelassen miteinander quatschen in dem schönen & hoffentlich sommerlich-warmen Ambiente. Später dann kann & soll das Tanzbein geschwungen werden zu urrockigen Klängen. Ganz wichtig: Der Eintritt ist FREI, nur für die o.a. Leckereien ist jeweils ein Beitrag zu zahlen. Gleichwohl freuen wir uns über jede noch so kleine Spende, da der Erlös der wertvollen Arbeit der Kulturschmiede zugute kommen soll und damit - wieder dem Motto entsprechend - der Kunst & Kultur in unserer Region nach zwei langen Jahren coronabedingter Enthaltsamkeit. Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag & Abend mit Euch und hoffen auf eine rege Beteiligung (gern weitersagen ;)!