DANKE, DANKE, DANKE!!!

Wir können es kaum in angemessene Worte fassen: Alle aufgelegten 7.000 Adventskalender sind verkauft! Wir sagen von Herzen DANKE allen Beteiligten, angefangen bei den Sponsoren, den Layoutern & Druckern, den Verkaufsstellen, den Kommunen & Betrieben, die unsere Verkaufsstände genehmigt bzw. unterstützt haben, den regionalen Medien, dem Landkreis, der nun in der Weihnachtszeit vielen Familien im Altkreis unsere Einkaufsgutscheine aus den Verkaufserlösen zukommen lässt, den Geschäften, die als Kooperationspartner diese Gutscheine dann entgegen nehmen und mit uns wiederum abrechnen, und nicht zuletzt den vielen, vielen Menschen, die Kalender gekauft haben - DANKE, DANKE, DANKE!!!

Es ist toll, solch eine Unterstützung zu erfahren, die direkt bedürftigen Familien oder auch Kinder- und Jugendprojekten in unserer Region zugute kommen. So viele Menschen wollen helfen, was für ein großes Zusammengehörigkeitsgefühl spricht und das Motto unterstreicht: "Gemeinsam sind wir stark." Auf diese Weise erfahren insbesondere diejenigen Menschen, die gerade etwas Unterstützung bedürfen, eine wertvolle Anerkennung und eine Förderung zugunsten ihrer Kinder. VIELEN DANK NOCH EINMAL FÜR DIESE WAHNSINNIGE UNTERSTÜTZUNG VON ALLEN SEITEN!!

Verkaufsstand
Verkaufsteam