Advents-Konzert in der Schlosskirche in Osterode

Lions-Club Südharz | 08. Dezember 2023
Nach dem spannenden & äußerst erfreulichen Adventskalenderverkauf und den vielen tollen Begegnungen sind wir nun mittendrin in der Vorweihnachtszeit. Und was würde da besser passen, als sich beim traditionellen Advents-Konzert der Kreismusikschule unter der Leitung von Wolfgang Kahl in der Osteroder St. Jacobi Schlosskirche in eine adventliche Stimmung bringen zu lassen? in der Wir freuen uns sehr, dass diese schöne Veranstaltung in der festlich geschmückten Schlosskirche wieder stattfinden kann, und hoffen auf einen regen Zuspruch, um den Beteiligten Künstlerinnen und Künstlern einen tollen Rahmen für ihre Darbietungen zu gewähren. Der Eintritt ist frei, wir bitten höflichst um eine Spende zugunsten der Kreismusikschule in der Region des Altkreises Osterode.
Plakat Osteroder Advents-Konzert 2023

Bereits im letzten Jahr waren wir sehr froh, dass diese tolle Veranstaltung in der festlich geschmückten Kirche nach der Coronapause wieder stattfinden konnte, und so wird es auch in diesem Jahr sein. Wir hoffen auf regen Zuspruch, um gemeinsam in möglichst großer Runde die Klänge verschiedener Ensembles genießen zu können. Der Eintritt ist frei, am Ausgang wird für den Altkreis-Osterode-Bereich der Kreismusikschule gesammelt, um so die künstlerische Förderung der meist jüngeren Künstlerinnen & Künstler vor Ort zu unterstützen. Bis zum 15.12. also!