Accolage & Voices sorgen für begeisternde Stimmung

Ankündigungsplakat
Chor "Voices" aus Förste
Applaus 2023
Zeitungsankündigung vorab

Kaum zu glauben: Wie vor fast genau einem Jahr haben die Zuschauerinnen und Zuschauer in der Aula des E.M.A.-Gymnasiums in Herzberg ein tolles Konzert erlebt - und wieder hat es am Ende niemanden der zahlreichen Besucherinnen und Besucher mehr auf den Sitzen gehalten, alle klatschten, tanzten und sangen mit, als das Landesakkordeonorchester zu insgesamt drei Zugaben ansetzte. Im Anschluss kannten die Ovationen keine Grenzen, ehe alle beseelt das Konzert verließen. Dank, Accolage 2.0, für einen schwungvollen Abend am 20.01.2024!

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses tolle Ereignis wieder zusammen mit dem Rotary Club Bad Lauterberg zusammen unterstützen durften. Es war echt klasse, was die Musikerinnen & Musiker da auf die Bühne gezaubert hatten, was auch für den Chor "VOICES!" aus Förste gilt. Es war einfach klasse, und wir sind sehr dankbar für die zahlreichen Spenden zugunsten des EMAG-Fördervereins, die an diesem Abend eingegangen sind. Vielen lieben Dank allen Beteiligten für den zusätzlichen Schwung für das gestartete neue Jahr!