Bitte vormerken: Fest im Garten am 25.06.2022!

Letztes Jahr hat uns die Corona-Pandemie noch einen Strich durch die Rechnung gemacht, doch dieses Jahr haben wir eine gemeinsam mit der Kulturschmiede Osterode geplante Kunst- und Kulturveranstaltung fest im Blick: im Juni findet unser gemeinsames "Fest im Garten" in Förste statt!

Wir hoffen voller Vorfreude auf eine tolle Resonanz. Am 25.06.2022 ist es soweit - ab 16 Uhr freuen wir uns beim "Festem Garten" auf Groß & Klein, um in einem wunderschönen Garten in Förste (nähere Infos folgen) zusammen zu kommen und Musik zu lauschen (Headliner abends werden übrigens "Beat is Back" sein - was gleichzeitig ein schönes Motto ist nach so langer Zeit ohne ausgelassene Feste & Konzertveranstaltungen), eine kleine Kunstausstellung zu sehen und miteinander einen (hoffentlich) sommerlichen Tag & Abend u.a. mit Grillgut & Getränken zu genießen. Also: Seid dabei und merkt Euch den Termin schon einmal vor!

Flyer "Save the Date"
Zur Vollansicht bitte anklicken