Aktuelles

Spendenübergabe an den Lions Club Ringsted

Aktuelles

Asset-Herausgeber

Herzlichen Glückwunsch, Sanna!

Herzlichen Glückwunsch, Sanna!

Eine grandiose Leistung: Sanna Weber hat in München die Deutsche Meisterschaft als Sportschützin erlangt! In der Klasse Freihand Luftgewehr SH1/AB1 ohne Hilfsmittel war sie bei ihrer ersten Teilnahme nicht zu schlagen und krönte sich zur Titelträgerin des DSB in dieser Klasse.

Erst im Frühjahr haben wir Sanna besucht in Badenhausen, nachdem wir über das Hilfswerk des Lions-Clubs Südharz eine Förderung gestalten konnten, um sie bei ihrem Hobby zu unterstützen. Da waren wir schon stolz, dass das Lions-Logo ihren Spezialrolli ziert. Und nun sind wir natürlich noch stolzer, die vielleicht jüngste deutsche Meisterin im Schießsport persönlich zu kennen.