Glückseier zu Ostern - es lohnt sich!

Hier mal ein Hinweis auf eine Aktion außerhalb unseres Clubs: Der Rotary Club Bad Lauterberg-Südharz hat ein tolles Projekt aufgelegt zu Ostern 2021: Das Glücksei. Für 5,00 € bekommt man solch ein Ei, kann es über die kommenden Jahre angesichts der angekündigten wechselnden regionalen Motive auch sammeln und kann sogar noch etwas gewinnen.

Doch der größte Gewinn ist, dass die 5,00 € in die Jugendförderung vor Ort gehen, nämlich an den Kinderschutzbund Bad Lauterberg und in die Jugendarbeit des Schalmeienzugs Osterhagen! Dafür lohnt es sich, dabei zu sein. Wir finden die Idee toll und wünschen der Aktion viel Erfolg! Wer sich genauer informieren möchte, kann dies zum Beispiel im Internet auf der Seite www.bad-lauterberg.rotary-glueckseisuche.de tun.