Adventskalender

Adventskalender: Veröffentlichung der Gewinnzahlen läuft

Wahnsinn, wir freuen uns riesig und sind allen Beteiligten von Herzen dankbar: Alle 6.500 erstellten Adventskalender für dieses Jahr sind allesamt verkauft!!! Eine tolle Beteiligung sowohl seitens unserer Sponsoren, Verkaufsstellen wie auch der späteren Gutscheineinlösungsstellen sowie vor allem der vielen, vielen Abnehmerinnen und Abnehmer, die Kalender für sich, für ihre Liebsten oder Mitarbeiter, Kunden o.ä. erstanden haben und damit Kinder und Jugendliche im Altkreis Osterode unterstützen - DANKE NOCHMAL!

Wahnsinn, wir freuen uns riesig und sind allen Beteiligten von Herzen dankbar: Alle 6.500 erstellten Adventskalender für dieses Jahr sind allesamt verkauft!!! Eine tolle Beteiligung sowohl seitens unserer Sponsoren, Verkaufsstellen wie auch der späteren Gutscheineinlösungsstellen sowie vor allem der vielen, vielen Abnehmerinnen und Abnehmer, die Kalender für sich, für ihre Liebsten oder Mitarbeiter, Kunden o.ä. erstanden haben und damit Kinder und Jugendliche im Altkreis Osterode unterstützen - DANKE NOCH EINMAL! Ab dem 01.12.2021 nun werden hier täglich die neuesten Gewinnnummern veröffentlicht - wir wünschen viel Spaß beim Mitfiebern, beim Gewinneinlösen und beim Freuen darüber, einen wertvollen Beitrag in unserer Gesellschaft geleistet zu haben. Die Gewinnzahlen werden zudem täglich im Harz Kurier veröffentlicht wie auch im Internet auf unserer Facebookseite, beim Eseltreiber und bei LauterNeues. Vielen Dank auch für diese breite Beteiligung auch der diesjährigen Kalenderaktion!

Beim Kalenderverkauf in Bad Lauterberg